Level: 27
Also das Spiel war doch erste Sahne Samstag, Deutschland-Portugal!!!
Ich freu mich für die Deutsche Mannschaft und bin der Meinung das der 3. Platz wie ein 1. ist!!! Es hat alles gestimmt beim spiel und die Deutschen Fans haben auch ein Lob verdient, denn die haben wärend des Spiels gut Feuer gegeben und waren doch zum größtenteil sehr Gastfreundschaftlich !!!
Nur schade das Frankreich nicht gewonnen hat, die Italiener haben den Sieg eigentl nicht verdient, aber 11 Meter ist Glücksache !!!
Wir können auf unsere Mannschaft stolz sein !!
-- Gruss Sonnenblume
Gelesen: "Gib Dein Herz um keine Krone - Gib es dem nur,der dich liebt. Gib es jenem nur zum Lohne - Der dir seines dagegen gibt!"
»10.07.2006 12:28
mvc-Gast
Re: WM 2006 - Wie weit kommt Deutschland???
Der 3 Platz ist unser!!!
So, wir sind jetzt offiziel die drit beste Fußballmanschaft der Welt!!! Inoffiziel die beste...meiner Meinug nach.
Ich hoffe mal das Frankreich heute gewinnt... das waere ein schoener Abschied fuer einen der besten Fußballspieler der Welt:
Zinedine Zidane...
Abgesehn davon sind die Franzosen mir auch lieber... haben uns naemlich nicht angeschissen...
[ Geändert von SpangeMV am 10.07.2006 14:36 ]
»09.07.2006 10:30
SpangeMV
Ranger
Level: 21
kann ich auch nicht verstehen wieso so viele in tränen ausgebrochen sind.... sicher war es schade aber damit musste man doch rechnen.... samstag werden sie nun um den 3. platz kämpfen und ich denke mal sie werden das auch machen... die blöße werden und können sie sich nicht geben... ich hoffe nur das klinsi bleibt und die mannschaft erfolgreich zur em führt. wm natürlich auch....
-- yeeehaaa......
»06.07.2006 10:09
Maika
Seesternsurfer - Platin
Level: 17
weiß gar nicht, was nun daran sooo schlimm is, dass wir nicht weltmeister sind? hat die letzten wm´s auch jemand geweint, als deutschland rausflog? nur weil die wm jetzt in deutschland war? na und dann werden wir halt 2008 europameister und dann 2010 weltmeister in südafrika
--
»05.07.2006 21:26
SweetyMaus
Seesternsurfer - Bronze
Level: 13
ich war auch total traurig!!Mir kamen beinahe die tränen aber ...!!!Als ich aber heute morgen in nachrichten bilder von gestern gesehen habe da sind mir tränen gekommen!!!*wein* Naja nun hoff ich mal das sie wenigstens noch den 3 platz belegen!!!*TEU TEU TEU JUNGS"
-- MFG SWEETY *grins*
»05.07.2006 20:47
Susanne
Moderator
Level: 28
Auch wenn wir jetzt draußen sind, "unser" Herz schlägt trotzdem für Deutschland! Als sie verloren haben, da konnte ich nicht weinen, war halt zu müde dafür :/ 2010 spricht vll. jemand wiedermal darüber, falls Deutschland wieder kurz vorm Finale steht.
-- JeDeR SiEhT WiE Ich LAcHe DoCh KeInEr WeIß WiE Ich MiT MiR KäMpFe JeDeR SiEhT WaS ICh SchReIbE DoCh keInEr WeIß WaS IcH FüHlE JeDer HöRt WaS IcH saGe DoCh KeInEr Weiß Was IcH DeNkE JeDeR MeInT mIcH Zu KeNnEn DoCh KeInEr KeNnT MiCh WirKliCh!
»05.07.2006 20:26
mvc-Gast
Es waere vieleicht ein anderes Spiel mit Fring gewesen... Aber wenn die Schuermer( Poldi und Schneider) die 100% vore nicht rein machen,kann man ja auch nur verlieren... Ich fand auch das die Deutschen besser gespielt haben als die Italiener... und wenn Balack 2m dichter am Mann gestanden haette waere das 0:1 auc nicht gefallen und es waere wohl zum 11m stießen gekommen... Aber ist jetzt auch egal wir sind raus Und es ist meiner Meinung egal ob wir jetzt noch 3er oder 4er werden, darueber redet nacher kein Scwein mehr...es heißt naemlich immer nur Der ist Weltmeiser geworden und nicht... Ja die Deutschen sind 3er worden... wie toll.
»05.07.2006 18:28
Susanne
Moderator
Level: 28
Ich denke Frings hätte auch nichts machen können, ob er mitgespielt hätte oder nicht. Hoff mal das Deutschland wenigstens 3 wird. Ich glaube das Frankreich Weltmeister wird, aber abwarten.
-- JeDeR SiEhT WiE Ich LAcHe DoCh KeInEr WeIß WiE Ich MiT MiR KäMpFe JeDeR SiEhT WaS ICh SchReIbE DoCh keInEr WeIß WaS IcH FüHlE JeDer HöRt WaS IcH saGe DoCh KeInEr Weiß Was IcH DeNkE JeDeR MeInT mIcH Zu KeNnEn DoCh KeInEr KeNnT MiCh WirKliCh!
»05.07.2006 13:28
Maika
Seesternsurfer - Platin
Level: 17
nix da mit finale wa... schade eigentlich, aber auch irgendwie gut, so mus nun keiner montag verschlafen zur arbeit, denn deutschland spielt ja nun am samstag
also muss sagen das spiel gegen italien war ganz schön hart und dass gerade in den beiden letzten minuten der nachspielzeit die tore fallen is da noch um so bitterer, denke im elf-meter hätten wir ne bessere chance gehabt
jetzt ist nur noch die frage, gegen wen deutschland um den 3. platz spielt!?
und lag es vielleicht daran, dass frinks gestern gesperrt war, dass wir nicht gewonnen haben?
--
»05.07.2006 12:30
mvc-Gast
ich hab ja gleich gesagt... england und brasilien fliegen raus...
so gut haben sie die ganze wm über nicht gespielt und somit meiner meinung nach das halbfinale nicht verdient...